In der Onlineausgabe der Literaturzeitschrift DAS GEDICHT gab es eine Kolumne zu meinem Gedicht Schattenspuren, worüber ich mich sehr gefreut habe…
Junge Lyrik sieht sich selbst oft als eine Quelle der Innovation. Die Schnelllebigkeit der modernen Sprache, die Vielfalt der heutigen Gesellschaft mit all ihren frischen Einflüssen aus Ost, West, Süd und Nord verändern auch die Literatur tiefgreifend. Und so legt Leander Beil an jedem 8. des Monats den Fokus auf das kulturell und sprachlich Andere,…
über Fremdgehen, jung bleiben – Folge 18: Sandra Blume — DAS GEDICHT blog
Ich freue mich mit Dir. Und dank Deines Postings habe ich Dein Gedicht dort nun erstmalig gelesen (ich bin ja nicht immer online und verpasse auch schon mal den ein oder anderen Text). Hat mir ebenfalls sehr gefallen, Dein Gedicht. Ich wünsche Dir eine gute Woche. Liebe Grüße von Nebenan.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hallo meine Liebe, danke Dir! Ich verpasse auch immer ganz viel auf WordPress. Vor allem im Sommer. Da bin lieber draußen als online…
Gefällt mirGefällt 1 Person
Liebe Sandra, ich erinnere mich an das Gedicht, an den Eindruck, den die Bilder hinterließen – ich blieb immer wieder bei der „Käuzchenstille vorm Fenster“ stehen…freue mich mit Dir!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dank dir sehr lieber Guido…
Gefällt mirGefällt mir