Lyrik rettet den Montag – ab 06. November auf DAS GEDICHT blog

Gedichte

Ich freue mich riesig, dass ich ab nächsten Montag eine eigene Rubrik auf dem Blog der renommierten Lyrikzeitschrift DAS GEDICHT haben werde und ich freue mich noch mehr, wenn Ihr dort mal vorbei schaut!

Der Montag ist der unbeliebteste Tag der Woche. Für die meisten Deutschen zumindest. Der Montagsblues ist viel besungen und beschrieben – und tatsächlich kommen viele am Montag noch schlechter aus dem Bett als an anderen Tagen. Montags gibt’s die meisten Krankmeldungen, Unfälle und Herzinfarkte, sogar E-Mails sollen montags mehr Schreibfehler enthalten. Höchste Zeit also, Gegenmaßnahmen…

über Lyrik rettet den Montag – ab 06. November auf DAS GEDICHT blog — DAS GEDICHT blog

5 Gedanken zu “Lyrik rettet den Montag – ab 06. November auf DAS GEDICHT blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s