Mit Liebe betrachtet

Fotos

Man kann nach Finnland reisen oder einfach mit wachen Augen Zuhause unterwegs sein. Der kleine Teich liegt zwischen Ettenhausen und Marksuhl. Er ist nichts Besonderes – zumindest solange, bis man ihn mit liebevollem Blick betrachtet. Ich glaube, dass alle Dinge, die man mit Liebe betrachtet, immer schöner werden.

7 Gedanken zu “Mit Liebe betrachtet

  1. “ …. dass alle Dinge, die man mit Liebe betrachtet, immer schöner werden.“
    Ja, so ist es!

    Und sollte die Liebe nicht dagewesen sein, wird sie bei diesem Anblick geweckt – wenn sich das Herz ganz weit öffnet … 🙂

    Liebe Grüße Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s